Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hako
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2023, 12:07
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von Hako »

Hallo, haben uns einen gebr.Hymer B524 Bj 2004 zugelegt, viele offene Fragen zu dem Fzg. konnten wir im Forum schon beantwortet kommen.
Freuen uns schon auf weitere Informationen, Anregungen und Treffen, wo wir dann auch sein möchten.
Grüße aus Norddeutschland; LK Cuxhaven
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von Johann »

Moin, moin Seid herzlich willkommen, vor allem natürlich mit dem B 524. Viele herrlich Reisen und natürlich wenig Schrauberei. ;-) :lol: Dieser Grundriss ist m.E. recht praxisorientiert. Ihr habt doch schon die Runddusche. Welche Motorisierung?
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
TanSri
Beiträge: 290
Registriert: 31.07.2019, 09:53
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 416 CDI, 2WD, Autom. Mod. 2019

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von TanSri »

Hallo Hako, auch von mir ein freundliches Moin an Euch und beste Grüße ebenfalls aus dem LK Cux.
Gruß von der Küste
Udo
Hako
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2023, 12:07
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von Hako »

Hallo Johann,
haben eine Runddusche, der Motor ist ein 2,8 Ltr von IVECO mit 128PS, es ist ein automatiches Getriebe mit Wandler verbaut.
Gruß Hako
Benutzeravatar
echec
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2023, 17:24
Spritmonitor: 100000

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von echec »

Guten Morgen
Hako,
beste grüße
Benutzeravatar
WoMoMaus
Beiträge: 364
Registriert: 22.11.2019, 22:59
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Duc.244 2,8JTD, HJS, 3,9 to, Bj.2004,180Ah,Solar 200W,Hydr.Stützen SOG ALKO-MC40 Arktis Split-GO-Box
Wohnort: Raum München/Erding

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von WoMoMaus »

Hallo Hako,
Herzlich willkommen, da haben wir ja fast das gleiche Fahrzeug. Nur hat unser B 524 kein Automatik-Getriiebe, und die 2,8 ltr. Maschine ist von Fiat.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Diesel im Tank!
Gruß aus Bayern
Jörg
HerrHausK
Beiträge: 83
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B524 Modelljahr 2004 mit Arktis Paket und Automatikgetriebe
Wohnort: Niederrhein

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von HerrHausK »

Hallo Hako,

wir haben den gleichen B524 Modelljahr 2004, 2,8l 128PS und ZF Wandlerautomatik.

Wilkommen im Forum
Da waren sie wieder,
meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Wollen uns kurz vorstellen, sind neu hier!

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz