Hubbett MLI780

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
LosPescadores
Beiträge: 43
Registriert: 17.10.2021, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt LuFe mit Auflastung auf 4,8t
Spritmonitor: 100000

Hubbett MLI780

Beitrag von LosPescadores »

Hallo zusammen!
Unser „Großer“ war die Tage in der Werkstatt , weil die 4 Spots im Hubbett (bzw. an der Unterseite des Hubbettes) ein Eigenleben führten - sprich alleine aus gingen. Übrigens zur Abwechslung ein bekanntes Problem. Tausch auf Gewährleistung.
Aber zu meiner Frage - vorne am Hubbett, zwischen der Hubbett-Stoffverkleidung und der Frontscheibe, befinden sich 2 ca 30 cm lange und knapp 10 cm breite, federbelastete „Klappscharniere“. Senkrecht nach oben, ausgehend vom Bettrahmen. Seit dem Werkstattaufenthalt „baumeln“ die irgendwie unmotiviert rum. Ich hab den Eindruck, da ist was faul.
Könntet ihr mal ein Foto posten (von vorne durch die Scheibe) wie die bei euch „stehen“, wenn das Hubbett unten ist?

Das wäre ein Traum …

Danke im Voraus!
Guido
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz