Wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen.

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Fritzi
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2023, 14:33
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Witten

Wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen.

Beitrag von Fritzi »

Hallo und einen schönen guten Tag

Ich, das heißt meine Frau und ich, sind neu hier und möchten uns gerne vorstellen.

Wir sind Sabine 58 und Thomas 59 und wohnen in Witten Da unser wohlverdienter Ruhestand immer näher rückt und wir unsere gewonnene Freizeit mit einem Wohnmobil verbringen möchten, haben wir uns einen schönen Hymer ML T 780 zugelegt. Da wir das Fahrzeug erst seit kurzen besitzen, möchten wir hier gerne eure Erfahrungen und Tipps erfahren. Es kommen bestimmt noch viele Fragen auf uns zu. Da wir erst im März 2024 unsere erste Ausfahrt mit unserem Womo machen, können wir leider unsere Erfahrungen noch nicht mitteilen. Wird aber nachgeholt. Versprochen😏😏😏.
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, könnt ihr uns gerne fragen.

Ganz lieben Gruß

Sabine und Thomas

Jorgi68
Beiträge: 24
Registriert: 12.02.2023, 10:16
Fahrzeug: Exsis-t 580 auf Fiat, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Edition Pure
Spritmonitor: 100000

Re: Wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen.

Beitrag von Jorgi68 »

Hallo ihr Beiden

Ich sag einfach Mal: Herzlich willkommen hier und immer gute Fahrt!

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen.

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
allhie
Beiträge: 170
Registriert: 07.01.2014, 17:09
Fahrzeug: Camp Swing 644 auf Fiat, Modelljahr 1998 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Modell "G" , Bj.2001
Wohnort: Saarland

Re: Wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen.

Beitrag von allhie »

Hallo ihr beiden,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-) . Ob es nun Weihnachten,.....oder das neue Mobil ist.
Ich wünsche euch viele schöne Touren.

Grüße Allhie
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz