Scheinwerferblende entfernen

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
hjbucher
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2020, 13:45
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Scheinwerferblende entfernen

Beitrag von hjbucher »

Hallo zusammen
Ich habe ja den B614 mit den 90mm Scheinwerfern vorne. War glaube ab 2004 oder 2005 so verbaut.
Damit die Front nicht geändert werden mußte hat ja Hymer solche Blenden aufgeklebt. Bild
Hat die schon mal jemand abbekommen und wenn ja, wie?
Zum einen würde ich gerne die Scheinwerferhalter abschrauben da ich gerade dabei bin LED Einsätze zu verbauen.
Da dies leider 1:1 doch nicht möglich ist und die Halter etwas modifiziert werden müssen muß ich die ausbauen.
Die Schrauben sitzen sinnigerweise under der verklebten Blende.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz