Neu und noch ohne Hymer☺️

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Seicodad
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2023, 20:26
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Neu und noch ohne Hymer☺️

Beitrag von Seicodad »

Hallo zusammen, nach erfolgreicher Anmeldung und schon tagelangem stillen mitlesen, möchte ich mich nun kurz offiziell vorstellen.
Dass ich, sind eigentlich wir, Horst und Moni.
Aktuell fahren wir einen 22’er Knaus Van Ti 650 Meg.

Kommen aus dem Landkreis Rosenheim in Oberbayern und liebäugeln aktuell mit einem Hymer Tramp S 695.

Ich hoffe meine vielen Fragen darüber in nächster Zeit hier beantwortet zu bekommen. Vielleicht kann ich sogar den ein oder anderen Beitrag leisten, da wir beide seit jahrzehnten begeisterte Camper sind.

Viele Grüße
Horst
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu und noch ohne Hymer☺️

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz