Hymer S555 Innenmaße

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
KevinS911
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2023, 08:46
Spritmonitor: 100000

Hymer S555 Innenmaße

Beitrag von KevinS911 »

Servus liebe Leute :-)

gibt es hier zufälligerweise jemanden, der uns die genauen Maße der beiden Seitenfenster im Wohnbereich sowie die Breite des Flures zwischen der Längscouch und dem Tischbein der Sitzecke zur Verfügung stellen könnte?
Wir können unseren „neuen“ S555 erst im April abholen und haben bei der Besichtigung vergessen auszumessen…Schande über unser Haupt :lol:

Lg und allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Kevin, Klaudi und Betty
Benutzeravatar
jove
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2011, 18:24
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hymer S555 Innenmaße

Beitrag von jove »

Servus,

ACHTUNG WERBUNG
schon mal bei Fa*ebook versucht? Die S555 Gruppe dort soll 1200 Mitglieder haben.
(und : NEIN, ich bin nicht bei F***book)

ACHTUNG (EIGEN)WERBUNG
Auf
https://hymermobilsforum.iphpbb3.com
gibt es einige S555 Besitzer, die mitdiskutieren.
(und Ja da bin ich auch dabei, aber S660-er)

Gruß
J
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz