Combi 6D Fehler E133H

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Combi 6D Fehler E133H

Beitrag von hawe »

Hallo,

hat von Euch schon mal jemand den Fehler gehabt?
Habe (natürlich kurz nach Garantieende) ein kaltes Wohnmobil gehabt, zum Glück im Frühherbst.
Da das aber jederzeit wieder passieren kann habe ich Truma angeschrieben was die zu tun gedenken, die wollen einen Werkstatttermin machen :shock: und stellen sich erstmal unwissend, obwohl das Problem ja bekannt ist.

Laut Fehlercode ein Kurzschluss, aber zu 99% ein Problem des Motors der Außeneinheit, der bei einer bestimmten Stellung der Spulen nicht anläuft.
Abdeckung abschrauben, Lüfterrad stubsen, Friede, Freude, Eierkuchen ....
Bis auf den Fakt, dass der Motor nachher oder morgen oder irgendwann oder nie wieder in dieser Position zum Stillstand kommen kann. Je nach persönlichem Karma .... :-D

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz