Grill demontieren BMCI

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Robinson
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2023, 08:54
Spritmonitor: 100000

Grill demontieren BMCI

Beitrag von Robinson »

Hallo zusammen,

zum Nachrüsten einer Frontkamera und dem Tausch der Leuchtmittel in den Scheinwerfern wollte ich die Scheinwerfer ausbauen. Dafür muss aber anscheinend auch der Grill runter und hier komme ich nicht weiter.

Oben sind links und rechts je eine Schraube - einfach. Unterhalb der Scheinwerfer wird der Grill aber auch noch gehalten. Kann mir einer helfen und sagen, was zu tun ist, um ihn dort auch ab zu bekommen?

Es handelt sich um die aktuelle Version des BMC-I, also Integrierter. Sollte beim BML-I ähnlich sein.

Danke und schönen Gruß
Robinson
lehmy1
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2020, 19:10
Fahrzeug: B-Klasse MC I 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Grill demontieren BMCI

Beitrag von lehmy1 »

Moin,

schau mal hier:

viewtopic.php?t=16334

Grüße
Henning
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz