Hallo und Grüß Gott

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ron
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2024, 16:17
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
spezielles zum Fahrzeug: 3 liter Diesel, Baj:7/2013,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Bayern

Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Ron »

Wir, meine Frau und ich fahren schon seit über 20 Jahren Wohnmobile.
Seit dem unsere Kinder erwachsen sind sind wir von Alkoven zu Teilintegriert gewechselt und im November 2023 haben wir uns einen Vollintegrierten Hymer B-Klasse 594 gekauft.( 07.2013)
Es ist wirklich ein schönes und sehr gepflegtes Fahrzeug und wir freuen uns auf die erste Ausfahrt ende dieser Woche.
Natürlich habe ich auch gleich ein paar Fragen im Bezug Technik da ich nicht ganz so klar komme mit der Alde Heizung" Zusatz-Umwälzpumpe ...... :shock:

Vielleicht kann mir ja einer Helfen der auch das gleiche Auto besitzt, wären sehr froh darüber.

viele Grüße Slauka und Ron
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz