Briefkopie für Zulassung

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Kienlew
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2024, 23:10
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Briefkopie für Zulassung

Beitrag von Kienlew »

Hallo,
ich habe mir ein B584 BJ 1994 aus Holland zugelegt. Nun ist es etwas aufwendig dieses zuzulassen da keine deutsche Zulassung verfügbar ist. Kann mir jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins oder Brief zukommen lasse.
Es handelt sich um ein Ducato 2,5TDI Motor mit 115 PS.
Würde mir echt das Leben erleichtern
Danke und Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
tequila-light
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2009, 23:01
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen, Umbau auf Diesel OM601 eingetragen

Re: Briefkopie für Zulassung

Beitrag von tequila-light »

der TÜV hat alle Unterlagen. Einfach hingehen und eine Abnahme für eine dt. Zulassung durchführen
Gruß, Martin
allhie
Beiträge: 170
Registriert: 07.01.2014, 17:09
Fahrzeug: Camp Swing 644 auf Fiat, Modelljahr 1998 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Modell "G" , Bj.2001
Wohnort: Saarland

Re: Briefkopie für Zulassung

Beitrag von allhie »

Sorry,

Selbst wenn ich sie hätte: Ich würde NIEMALS jemandem die Kopie meines Fahrzeugbriefes zur Verfügung stellen.
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen. Mit den Daten eines Baugleichen Fahrzeugs könnte man zu viel machen.
Das Risiko einer illegalen Nutzung wäre mir zu groß.
Daher folge bitte dem Tip von Martin.

LG Allhie
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz