Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
kherz
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2018, 16:50
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Tramp 674 SL Blanco Line Bj. 2014 Ducato 250 Multijet 150

Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von kherz »

Hallo,
ich glaube, ich bin langsam zu alt:
Wo ist die Eingabemaske zum Suchen? Weder in der Forenübersicht noch sonst wo zu finden???
Gruß
Konni
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von PHoeNix »

...für neu registrierte Mitglieder noch nicht verfügbar! Leider wegen der Spammer...
Nach 5 Beiträgen bis du nicht mehr "neu"
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Wenko
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2023, 11:00
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kreis Lippe

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Wenko »

Moin

na dann , mein dritter Beitrag hier ! :-D
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Sigi »

Schreib einfach noch zwei sinnlose - die werden dann gelöscht...
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von PHoeNix »

Sigi hat geschrieben: 15.02.2024, 20:49 Schreib einfach noch zwei sinnlose - die werden dann gelöscht...
Ne, so einfach ist das nicht. Sinnlose Beiträge schreiben schon, aber gelöschte Beiträge werden wieder abgezogen... :mrgreen: :oops: :shock:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Ente 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2024, 07:32
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
Spritmonitor: 100000

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Ente 1 »

Ist es wirklich so Sinnhaft erstmal fünf Beiträge ins Forum stellen zu müssen um über die Suchfunktion an Erfahrungen bzw. Fachwissen anderer zu gelangen?
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Johann »

Ente 1 hat geschrieben: 17.02.2024, 12:29 Ist es wirklich so Sinnhaft erstmal fünf Beiträge ins Forum stellen zu müssen um über die Suchfunktion an Erfahrungen bzw. Fachwissen anderer zu gelangen?
Hallo Jo, ja, es ist wirklich sinnvoll, dass Neulinge erst einige Beiträge schreiben, bevor sich die große weite Welt im Forum öffnet. Peter (alias Garfield, alias PHoeNix) hat immer wieder Ärger und sehr viel (ehrenamtliche, unentgeltliche) Arbeit mit den SPAMern. Es sucht nach probaten Möglichkeiten, diesen unerwünschten SPAMern den Eintritt ins Forum zu verwehren oder zumindest deutlich zu erschweren. - Neu-Foristen könnten die 5-Beitrags-Hürde gut damit überwinden, sich hier vorzustellen, ihre bisherigen Erfahrungen mit dem Reisemobil-Tourismus kundzutun, ihre Vorlieben für bestimmte Reiseziele zu nennen ... Ich halte das für sehr sinnvoll, danach weiß ich doch ansatzweise, mit wem ich es zu tun habe. ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Alex01
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2023, 15:29
Fahrzeug: B-Klasse MC T 690 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Alex01 »

Ich sehe es wie Ente 1.

Fünf Beiträge posten, bevor man unmoderiert Beiträge erstellen darf, ist ok. Vermutlich genügt auch ein Beitrag.
Jedoch hält das Verwehren der Suchfunktion keinen Spammer ab...

Wenn es die Foren-Software nicht anders hergibt, ok.

Das Risiko der Themendopplung ist groß, weil man ja eben nicht suchen kann, ob mein Thema schon einmal behandelt wurde.

/Alex
Sasch@
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2024, 13:26
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: auf der suche nach^^
Spritmonitor: 100000

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von Sasch@ »

Ok finde auch meine Suche nicht, erster Beitrag...
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Beitrag von PHoeNix »

versucht mal die Suche...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz