Umfrage zu Stell- und Campingplätze in Estland

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
dietmardd
Beiträge: 237
Registriert: 22.11.2021, 18:00
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 2023
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dresden

Umfrage zu Stell- und Campingplätze in Estland

Beitrag von dietmardd »

https://eestikaravan.eu/2024/01/18/kusi ... ud-eestis/

Wenn man den Link in Edge öffnet, wird der Text automatisch übersetzt.

Wir fahren ja eher nicht auf CP/SP, aber gelegentlich nutzen wir einen zum Wassertanken und zum Entsorgen.

Bisher lagen die Preise auf Campingplätzen um die 25 EURO, die Stellplätze von der Forstverwaltung (RMK) sind oft billiger, aber oft etwas abgelegener im Wald und nicht immer mit Strom, Wasser und Entsorgung. Wer Wasser tanken will, sollte mal prüfen, woher das Wasser tatsächlich kommt. Mal ist es ein Brunnen, aber wir haben auch Plätze gesehen, wo ein Schlauch von der Zapfstelle in einen nahegelegenen Fluss geht.

Anmerkung: Ich konnte diesen Beitrag in in der Rubrik Stellplätze posten, da ich dort keine Schreibberechtigung habe.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Umfrage zu Stell- und Campingplätze in Estland

Beitrag von Johann »

dietmardd hat geschrieben: 17.02.2024, 18:04 Anmerkung: Ich konnte diesen Beitrag in in der Rubrik Stellplätze posten, da ich dort keine Schreibberechtigung habe.
Hallo Dietmar, doch, Du hast dort Schreibberechtigung. Einfach die Seite "Stellplätze" bis ganz nach unten scrollen zu "Neues Thema". Dort kannst Du munter drauf zu schreiben, aber bitte die (passende) Überschrift nicht vergessen.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
dietmardd
Beiträge: 237
Registriert: 22.11.2021, 18:00
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 2023
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dresden

Re: Umfrage zu Stell- und Campingplätze in Estland

Beitrag von dietmardd »

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe wie anderswo unter "Neues Thema" unter der Rubrik Stellplätze einen Beitrag geschrieben. Nachdem ich "Absenden" gedrückt hatte, kam die Fehlermeldung, dass ich hier keine Schreibberichtigung habe. Nun ist ja der PC auch nicht fehlerfrei. Ich schloss also das Hymer-Forum und loggte mich neu ein und wiederholte meinen Versuch - die gleiche Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Umfrage zu Stell- und Campingplätze in Estland

Beitrag von Johann »

dietmardd hat geschrieben: 18.02.2024, 02:33 Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe wie anderswo unter "Neues Thema" unter der Rubrik Stellplätze einen Beitrag geschrieben. Nachdem ich "Absenden" gedrückt hatte, kam die Fehlermeldung, dass ich hier keine Schreibberichtigung habe. Nun ist ja der PC auch nicht fehlerfrei. Ich schloss also das Hymer-Forum und loggte mich neu ein und wiederholte meinen Versuch - die gleiche Fehlermeldung.
So Dietmar, schau mal hier viewtopic.php?t=17176 ... und ganz ohne Fehlermeldung ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz