Grand Canyon S Bettwäsche

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
mario@di-rienzo.com
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2024, 10:06
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Grand Canyon S Bettwäsche

Beitrag von mario@di-rienzo.com »

Hallo an alle,

ich bin erst seit 5 Tagen stolzer GCS Besitzer und neu hier im Forum.
Ich hatte gehofft hier Informationen und Erfahrungswerte zu passgenauer Bettwäsche zu bekommen.
Prinzipiell gehts erst einmal um Bettlaken für das Bett im Aufstelldach.
Würde mich sehr über Unterstützung und vielleicht Infos zu Bezugsquellen freuen.

Grüße, Mario
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Grand Canyon S Bettwäsche

Beitrag von Johann »

mario@di-rienzo.com hat geschrieben: 06.03.2024, 21:40 Ich hatte gehofft hier Informationen und Erfahrungswerte zu passgenauer Bettwäsche zu bekommen.
Prinzipiell gehts erst einmal um Bettlaken für das Bett im Aufstelldach.
Hallo Mario, zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie daheim bewährt sich auch im Reisemobil ein Spannbetttuch. Also Matratzen ausmessen, dann Spannbetttuch kaufen - ich kaufe gerne im Betten-Fachgeschäft, zumal dort (häufig) fachliche Beratung erfolgt ... auch wenn's dort etwas teurer sein kann.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Grand Canyon S Bettwäsche

Beitrag von PHoeNix »

...ich hab dich mal in den Bereich Zubehör verschoben...
Wenn du möchtest, darfst du natürlich noch einmal eine "Vorstellun" probieren.... :mrgreen:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz