Neueinsteiger

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Tina
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2024, 18:23
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
Spritmonitor: 100000

Neueinsteiger

Beitrag von Tina »

Hallo alle Zusammen,
ich bin ein völliger Neueinsteiger, sowohl im Forumbereich, wie auch als Wohnmobilfahrer. Ich habe einen Hymer S660 410d Baujahr 1994 von meiner Mutter übernommen und bin neugierig und gespannt, was ich so alles mit ihm erleben werde. Ein paar Fahrten habe wir schon gemacht und immer war irgendwas zu reparieren, aber irgendwie mag ich das alte Gefährt und ich glaube mit seinen Macken und Ecken passt es einfach zu uns ;-) . Ich wäre gerne zu Pfingsten nach Telgte gekommen, aber leider klappt es terminlich bei mir nicht, aber ich hoffe durch das Forum von Erfahrenen einige Tips bekommen zu können.
LG und ein schönes Wochenende
Martina
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Johann »

Hallo Martina, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aller Anfang ist schwer, ist doch klar. Keiner ist allwissend (und allkönnend - gibt's das Wort eigentlich?) auf die Welt gekommen. Du wirst viel mit Augen und Ohren stehlen müssen. Viel Freude mit Deinem Familien-Erbstück :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Tina
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2024, 18:23
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
Spritmonitor: 100000

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Tina »

Danke für die Willkommensgrüße,
mittlerweile habe ich meine erste Probefahrt dieses Jahr gemacht und hey, was soll ich sagen: Er sprang super an und alle Wasserleitungen haben den Winter unbeschadet überstanden. Trotzdem habe ich schon ein paar Fragen, die ich mal ins Forum rein setzen werde.LG Tina
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz