Karosseriebauer / Lackierer Raum Wiesbaden gesucht

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Skywalker1107
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2023, 09:12
Fahrzeug: Exsis-t 580 auf Fiat, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Pure
Spritmonitor: 100000

Karosseriebauer / Lackierer Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Skywalker1107 »

Hallo zusammen,
Leider habe ich einen Schaden links hinten an meinem Exsis T. Der Rahmen der Hecktür sowie zwei kleinere Dellen müssten ausgebessert und lackiert werde. Da der einzige Hymer-Betrieb in der Nähe (Mos..) nichts annehmen möchte wegen Überlastung frage ich euch wer einen guten Tipp hat.
Danke im Voraus & viele Grüße
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Karosseriebauer / Lackierer Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Sigi »

Wenn Du Schweinfurt noch zum Raum Wiesbaden zählst, hätte ich einen sehr guten Tipp.

Gruß
Sigi
FrankS
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2024, 14:15
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 560AH LiFePo4, 620W Solar, WCS Ladebooster, PerfectVan TTT
Spritmonitor: 100000

Re: Karosseriebauer / Lackierer Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von FrankS »

Hallo,
der Werkstattmeister des von Dir erwähnten Wohnmobilhändler hier in Mainz hat mich nach Alzey zur Firma Vögeli geschickt. Die Fahren auch dort hin.
Ich war sehr zufrieden. Der Termin war zeitnah und die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Ich bin etwas unvorsichtig vor meine Garage gefahren (Bitte nicht genauer Fragen) und hatte anschließend den Abdruck des Rauhputzes im linken oberen Eck :roll:
Grüße
Frank
Skywalker1107
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2023, 09:12
Fahrzeug: Exsis-t 580 auf Fiat, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Pure
Spritmonitor: 100000

Re: Karosseriebauer / Lackierer Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Skywalker1107 »

Hallo zusammen
Alles klar - danke für eure Antworten.
Den Tipp mit Alex haben sie mir auch genannt. Ok ich schaue mal und spreche mit denen.
Schweinfurt ist etwas weit, richtig ;-)
Viele Grüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz