Ein Neuer aus dem Rhein Main Gebiet

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
FrankS
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2024, 14:15
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 560AH LiFePo4, 620W Solar, WCS Ladebooster, PerfectVan TTT
Spritmonitor: 100000

Ein Neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von FrankS »

Hallo in die Runde,
ich stelle mich heute mal vor. Ich bin 58 Jahre alt und seit ich im April 2019 unseren Hymer B MCI680 als Neufahrzeug zugelassen hatte, lese ich hier im Forum fleißig mit. Ich habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps und Anleitungen erhalten. Danke dafür.
Eine Frage eines Forenmitglieds hat mich nun heute animiert mich doch auch mal zu registrieren und einen Beitrag zu posten. Ich bin in den sozialen Medien sonst nicht wirklich aktiv.
Meine Frau und ich reisen sehr gerne mit dem Reisemobil. Unsere Reisen haben uns schon nach Nordamerika und Neuseeland, jeweils mit Mietwohnmobil geführt. Mit unserem Hymer reisen wir zurzeit gerne nach Skandinavien, waren aber auch schon in der Bretagne und in Norditalien. Umbauten habe ich schon einige vorgenommen. Mein Augenmerk liegt vor allem im Bereich Autarkie.

Vielen Dank
Frank
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz