Der Berliner aus Bayern....

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Fröschi
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2023, 09:43
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 Crossover
Spritmonitor: 100000

Der Berliner aus Bayern....

Beitrag von Fröschi »

Hallo zusammen,

nach einer 2-Jahre langen Suche und vielen Überlegungen, bin ich zu einem MLT 570 Crossover gekommen....bin 61 Jahre alt, verheiratet und lebe in Bayern....mein Sohn ist ausgezogen und wir denken daran, die Welt zu erkunden....wir, das sind meine Frau, unser Hund Minnie und ich...
Meine Hobbys sind reisen (natürlich), Motorrad fahren, Bergwandern und fotografieren.
Campertechnisch sind wir totale Anfänger....aber wir freuen uns drauf!

Gruß, Olaf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Der Berliner aus Bayern....

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Der Berliner aus Bayern....

Beitrag von Johann »

Fröschi hat geschrieben: 26.03.2024, 11:30 ....bin 61 Jahre alt, verheiratet und lebe in Bayern....mein Sohn ist ausgezogen und wir denken daran, die Welt zu erkunden....wir, das sind meine Frau, unser Hund Minnie und ich...
Als Berliner im Ausland ... kann das überhaupt gutgehen, Olaf. Da musst Du ja 'ne Fremdsprache lernen, damit Du halbwegs verstanden werden könntest. Viel Freude mit dem Reisemobil-Tourismus.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz