alter S550 steht hier rum...

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
chrihand
Beiträge: 82
Registriert: 08.08.2009, 15:34
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: 650-CL, Bj.1984

alter S550 steht hier rum...

Beitrag von chrihand »

Hallo zusammen,

ich schreib das mal hier rein, weil es nur die Oldtimer betrifft.

Hier (Bad Neustadt) steht ein S550 bei einem Händler zum Verkauf von privat.
Zustand aussen ist grenzwertig, viel Belag drauf, Radhäuser vorne starker Alufraß, Batteriekasten ist nach unten definitiv durchgerostet.
Tachostand 133tkm, Benziner konnte ich erkennen. An den Unterbau kam ich nicht wirklich ran.
Innen originaler Zustand, unverbastelt! Rundsitzgruppe hinten mit stylisch Blumenmuster. Durch die Fenster jedenfalls auch kein Gammel zu sehen.
Der Händler hat den nur stehen und keine weiteren Infos, die müsste man telefonisch erfragen.
Baujahr leider auch unbekannt, Anfang 80er würde ich sagen, H-Kennzeichen ist vorhanden. TÜV bis 2015 ...
Kosten soll der VB 3700€, da ist denke ich aber vieeel Spielraum.

Wenn grundsätzliches Interesse besteht kann ich Bilder und Telefonnummer posten.

Gruß
Ralf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz