Multifunktionsleuchte jokan L3600,befestigung

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
ogerd
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2024, 11:48
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: T338
Spritmonitor: 100000

Multifunktionsleuchte jokan L3600,befestigung

Beitrag von ogerd »

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit meiner heckschürze am carado 338.
Ich muss die Multifunktionleuchte ausbauen um an die Befestigungsschrauben zu kommen.
Leider sind in der Bedienungsanleitung noch die runden Lampen des vorgängermodels beschrieben.
Hab schon rausbekommen das diese leuchten von der Firma jokan sind und L3600 heißen.nur ist auf den Bildern leider nicht erkennbar wie sie angeschraubt werden .
Ich hoffe es sind von hinten Muttern ,an die man irgendwie ran kommt.
Konnte ich leider noch nicht erkennen.
Hat jemand Erfahrung ?

Gruß gerd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz