Servus aus RT

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Grisu007
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2024, 16:06
Fahrzeug: B-Klasse MC I 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Servus aus RT

Beitrag von Grisu007 »

Wollte mich auch kurz vorstellen. Habe gerade im Januar meinen dritten Hymer gekauft aktuell B MCI 600. Ich versuche wie bei den vorherigen eine Optimierung des Fahrzeuges vorzunehmen und bin jetzt durch die technischen Bus-Systeme etwas in Verlegenheit und habe die Hoffnung dass hier :cool: weitergeholfen wird. Ansonsten zu meiner Person, 62 Jahre und ab Dezember in Rente und damit mehr Zeit ab nächstes Jahre für schöne Reisen mit dem Wohnmobil.
Vorliebe sind autarke ruhige auch einsame Stellplätze.

Mein Problem werde ich in Neuem Beitrag schreiben, freue mich auch jetzt auf Unterstützung und denke ich habe vielleicht auch die eine oder andere Hilfe für meine alten Womos B514 Cl und davor B654 auf Ducato.
:cool:
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3776
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Servus aus RT

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz