Wanted BPH

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Wanted BPH

Beitrag von starlight »

Wo bleibt BPHennek?

Was ist mit Bruno-Peter los? Von ihm hab ich schon eine Ewigkeit keine Beiträge mehr im Forum vernommen :oops: ;-)
Wo ist er verblieben? :?: :?: :?:
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beitrag von max 2 »

Hallo Kerli

Auch du bist in anderen Foren vertreten, dass Internet ist groß. :-)

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Dakota
Beiträge: 203
Registriert: 08.12.2005, 10:49
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: PhoeniX RSL auf Iveco, Modelljahr 2016
Spritmonitor: 151526
Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

Moin,

BP´s letzter Beitrag stammt aus September. Ist also wirklich schon irgendwie beunruhigend.....

@Kerli: Klar, BP kommt nicht überall positiv an, auch ich habe manchmal meine Schwierigkeiten mit seinen Ansichten konform zu gehen -> aber dennoch macht man sich so seine Gedanken. Besonders wenn man um die dahinterstehende Krankengeschichte weis.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

auch ich habe mich oft mit ihm gefetzt und bin sicherlich nicht immer mit ihm einer meinung. aber das ist ok und wenn er gesundheitliche probleme hätte, dann würde mir das schon leid tun.

wie bei allen anderen übrigens auch
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Lia mag ich... :lol:
Kerli überhaupt nicht... :shock:

Es geht mir sehr gut, meiner Frau ebenfalls und dem EXSIS auch... :-D
Umwelt & Gesundheit liegen uns selbstverständlich weiter sehr am Herzen.

Mittlerweile habe ich mir einen starken PC selbst zusammengebaut und bin voll mit Super 8-Videotransfer beschäftigt (in HDV natürlich) um die alten Schätzchen aus der Zeit von 1973-1987 zu retten.

Klick für Neugierige...
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Super 8

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo BPHenneck,
ich möcht Dir Danke sagen, für die Ausführlichkeit der Methode zum Überspielen von S8 Filmen auf Video.
Ich stehe vor der gleichen Frage des überspielen. Deine Variante finde ich besser als diese, welche im Handel angeboten wird.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz