Das kauf ich Euch ab

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Das kauf ich Euch ab

Beitrag von Urban »

auch wenn man schwer reinkommt den muß ich haben

http://www.youtube.com/watch?v=YH7_cDD0KBw
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
roadpix
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2007, 21:55
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660
Spritmonitor: 222263

Beitrag von roadpix »

herrlich, dieser beitrag auf youtube. mehr noch als die sportversion des fahrzeuges hätte mich interessiert, wie wohl die wohnmobil-version aussehen würde! :)
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Beitrag von Urban »

In der Wohnmobilversion hat er vorne 2 Haken und kann somit an den Fahrradträger gehängt werden :lol:
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
roadpix
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2007, 21:55
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660
Spritmonitor: 222263

Beitrag von roadpix »

und das mini-wohnmobil könnte man sicherlich auch bequem ins büro mitnehmen und darin sein mittagsschläfchen verbringen! :))

yepp... wir haben eine marktnische entdeckt! diese idee verkaufen wir jetzt hymer und lassen uns dafür fürstlich belohnen! ;))
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Hey Urban,
bin begeistert, -hab mal in den frühen 60 zigern ein Goggomobil 250 Coupe gehabt.
Das Raumgefühl war bestimmt ähnlich. Beim Ampelhalt neben einem LKW aktivierte sich ein Ur-Fluchtreflex. Schade heute hätte ich`s gern wieder.
Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz