Reiseidee für den März ?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Wolle2007
Beiträge: 12
Registriert: 01.09.2007, 12:43
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700

Reiseidee für den März ?

Beitrag von Wolle2007 »

Moin , Moin,

war in den Frühjahrsferien bislang immer in Südfrankreich oder
in Spanien.Bei den Spritpreisen möchten wir nicht ganz soweit
für den FRühling fahren. Hat jemand einen Tipp für Italien ?
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Beitrag von Urban »

Ich kann Dir die Normandie und die Bretagne sehr empfehlen, in der Vorsaison kannste fast überall stehen...es gibt viele kostenlose Versorgungs/Entsorgungsstationen.

Es gibt viel zu sehen brauchst nur immer an der Küste entlangfahren
zB

Honfleur /Europabrücke
Granville
le Mont St. Michel
Die in der ganzen Welt am meisten besuchteste Sehenswürdigkeit
St. Malo
St Briac sur mer
oder Cap Frehel

um nur einige Wenige Highlights zu nennen.

Kilometerlange Strände laden ein zum Spazierengehen
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Susanne
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 19:26
Fahrzeug: S 830 auf MB, Modelljahr 2005 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: S 830

Frankreich im März

Beitrag von Susanne »

Guten Abend

Wir haben auch schon überlegt in den Osterferien nach Frankreich an die Küste zu fahren . Ich denke nur , das der Atlantik noch zu viel Kälte liefert , um an Frühling denken zu können . ( nicht mehr so eingemummelt durch die Gegend laufen - sich vielleicht auch mal etwas leichter bekleidet in die Sonne vors WoMo setzen zu können )
Oder ???Wie ist es zu dieser Zeit ???

Gruß Susanne
Susanne
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 19:26
Fahrzeug: S 830 auf MB, Modelljahr 2005 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: S 830

Idee für Italien

Beitrag von Susanne »

Hallo Wolle

wir waren im vergangenen Jahr in Meran/Bozen ( Südtirol ) !!
Es war phantastisch . Sonne pur , blauer Himmel , gutes Essen , nette entspannte Menschen , super Landschaft ---kann ich nur empfehlen ---

Gruß Susanne
lupo
Beiträge: 133
Registriert: 22.03.2006, 13:29
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: EZ 2001

Beitrag von lupo »

Hallo Susanne,
wo habt Ihr in Südtirol genächtigt? Momo-Plätze sind ja dort recht spärlich und dann noch ohne Entsorgung. Gut fanden wir den CP / Vorplatz am Kalterer See.
Gruß Lupo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz