Nach dem Hymertreffen..

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
stella-rot
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2007, 04:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: B 674 aus 2010 zusätzlich

Nach dem Hymertreffen..

Beitrag von stella-rot »

Ich möchte nach dem Hymertreffen nach Venedig fahren, weiß nur noch nicht welche Strecke: Östereich oder Schweiz oder über die Dörfer.
Mein Hymer wiegt über 4to.
Wer gibt mir einen guten Rat?
Danke im Vorraus Manfred.
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Beitrag von novice »

...bin schon mehrfach mautfrei (nur Felbertauerntunnel=10€) ab Kufstein (vor Autobahnbeginn über die Bundesstrassen via Skt.Johann, Mittersill, Lienz, Plöckenpaß, Tolmezzo gefahren. Ist auch mit Dickschiffen (S660/4,6t) nicht schwer, die Serpentinenstrecke hat mir sogar Spaß gemacht.
Viel Spaß wünscht Uwe
Benutzeravatar
stella-rot
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2007, 04:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: B 674 aus 2010 zusätzlich

Nach dem Hymertreffen

Beitrag von stella-rot »

Hallo Uwe und vielen Dank.
Nach dem Hymertreffen bin ich in Friederichshafen und bis Kufstein ist der Tank schon wieder halb leer. Ich dachte mehr über eine Strecke über Lindau durch die Schweiz oder Östereich nach. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen guten Rat geben.
Manfred
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz