War einer vom Forum auf Ullimus Beerdigung.....

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

War einer vom Forum auf Ullimus Beerdigung.....

Beitrag von aci »

oder lebt er doch noch, alle Zähne würden ihm gezogen und an seine Versprechungen möchte er sich auch nicht mehr erinnern :?: :-( :-(

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Wahrscheinlich ist die juristische Seite gegen die weitere "Kundgebung".
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Wahrscheinlich ist die juristische Seite gegen die weitere "Kundgebung".
...auch in diesem Fall würde es den allgemeinen Regeln der Höflichkeit entsprechen, dies in geeigneten Zeilen zu erklären ;-)

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
wadro

Beitrag von wadro »

Hallo zusammen,

tja, nicht nett vom Ein oder Anderen. Ausser Ullimu fallen mir da noch ein paar "User" ein.

Was mir an ullimu imponiert hat, ist die Tatsache, dass er den Schritt zur Homepage gewagt hat. Richtigerweise hat er ja nichts anderes
gemacht, als auch die Hersteller und Händler, die das tolle Medium Internet dazu nutzen, um uns ihre spitzenmässigklasseeinwandfreien Produkte näher
zu bringen. Nur umgekehrt. Gut, dass mir diese Option bei meinem Ärger mit meinem Händler noch bleibt.

Verhandlungen werden aber auch oftmals vorsintflutlich lange hinausgezögert...von wegen Gras drüber!
Ich werde jedenfalls den Rest meiner "Erfahrungen" noch schreiben. ;-)

Übrigens bin ich gerade von 4300 Km zurück und ausser einer gebrochenen Verdunklungsführung an der Fahrertür ist alles heile geblieben.
Schon irgendwie unheimlich. :-o

Grüsse von wadro
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Beitrag von EDDY »

Würde mich auch mal interessieren was jetzt aus dem S(paß) Hymer geworden ist. Die Homepageseite ist jedenfalls nicht mehr zu erreichen.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz