Ein Neuer grüsst das Forum

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
dieterrudi
Beiträge: 355
Registriert: 20.11.2004, 17:26
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 544, Duc 244 Maxi, Bj02, 3,5t

Ein Neuer grüsst das Forum

Beitrag von dieterrudi »

Hallo, ich bin Dieter aus Nürnberg mit HM B544 EZ02 und bin über die HP von Promobil auf Euch gestossen. Hier gibt es sehr viel zu lesen und so manches AHAA bei div. Erfahrungen.
Habe bereits einen B544 Bj95 mit 135TKM im Sommer 2002 in Südschweden verschlissen. Der derzeitige B544 hat gerade die Garantiezeit hinter sich und hoffentlich auch die "Kinderkrankheiten" von Fiat (Antriebswellenprobleme, Rückrufaktionen) und Hymeraufbau (Armatur und Duschschlauch im Bad, Schlossprobleme bei Aufbautür, Hubbettschräge, Wasserpumpenproblem, schwergängige Einhebelverriegelung der Aufbaufenster, Dachhaubenverdunklung schwergängig, Beifahrerfenster schwergängig, Verschmutzung der Sanitärraumdachhaube, beige Verfärbung der Fahrerkabinenaussenlackierung).
Das soll aber nicht heissen, dass ich mit dem HM B544 nicht zufrieden wäre, es sind halt "Kinderkrankheiten" die hoffentlich mit Ende der Garantiezeit zuende sind.

Grüsse von Dieter aus Nürnberg mit 22 Jahren WOMO-Erfahrung in fast ganz Europa
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Neuer grüsst das Forum

Beitrag von Garfield »

dieterrudi hat geschrieben:... "Kinderkrankheiten"
Hallo Dieter und ein "Herzlich Willkommen!"
Ich wünsch dir ein "voll erwachsenes" WoMo!!! :-D
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz