Umweltzonen frei für Gas/Benziner

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Umweltzonen frei für Gas/Benziner

Beitrag von Urban »

Manche haben doch noch etwas Gehirnmasse und können denken und nicht nur Paragraphen reiten

http://rene-bongartz.de/ovz-artikel_tra ... 181008.gif
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Beitrag von Mobilfred »

Schade Urban,

es ist mit Sicherheit ein interessanter Artikel, aber ich konnte davon nur wenige Fragmente entziffern. Vielleicht gelingt es dir eine bessere Abbildung anzufertigen.

Danke, Mobilfred
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz