Hallo und Salut

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
hwrd56
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2009, 14:34
Fahrzeug: Van 512 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Van 512 2009

Hallo und Salut

Beitrag von hwrd56 »

Hallo und Salut,

habe mich heute im Forum eingetragen und möchte mich kurz vorstellen:
lebe mit Frau und Kind in Frankreich in der Bretagne, meine Frau und ich sind begeisterte Wohnmobilfahrer seit 2000 und warten ungeduldig auf unserer neues Mobil, einen kleinen Van 512, der im März geliefert werden soll.


hwrd56


bon voyage gute Reise
Benutzeravatar
Martin+Klaudia
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 23:06
Fahrzeug: Tramp SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Gold edition

Beitrag von Martin+Klaudia »

Hallo hwrd56
und herzlich Willkommen.
Bis März ist`s noch lange hin, wir mussten damals nur 4 Wochen warten und die Zeit ging nicht vorüber :roll:
Dann weiss ich ja, wen ich Fragen kann, wenn noch was geklärt werden muss...die Bretagne ist nämlich unser Sommer-Urlaubsziel :lol:
Amitiés Klaudia
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Bienvenu auch von mir.
Freue mich über Fachleute aus meinem erklärten Lieblings-Urlaubsziel.
+ viel Spaß mit Eurem neuen Hymer-Van.
Amitiés Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Beitrag von EDDY »

Hi und Hallo,
wir schließen uns den Willkommensgrüßen gerne an.
Wir sind des öfteren schon in Frankreich unterwegs gewesen und werden auch noch einigemale dorthin fahren, es gibt noch soooo viel zu sehen.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,

ebenfalls ein herzliches Willkommen und nach der für Euch langen Wartezeit bis zum neuen Womo allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Beitrag von Mobilfred »

Moin und Salut,

ein Willkommen auch von mir. Möge bald die Zeit der Erwartung vorübergehen und alles so werden, wie ihr es wünscht. 2009 wird mein 12ter Sommer in der Bretagne.

MfG Mobilfred
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz