defekte duschtasse

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Exsis
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2005, 18:11
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis

Neuer

Beitrag von Exsis »

Hallo zusammen!
Als "Neuer" verfolge ich die Beiträge hier im Forum mit grossem Interesse und ich bin doch über den Umgangston sehr erstaunt.Ich denke,dass sich jeder von uns ganz bewusst und aus den unterschiedlichsten Gründen für sein jeweiliges WOMO und Modell entschieden hat und es keiner Kritik eines anderen darüber bedarf.Hatte selber an meinem Exsis genug zu mäkeln.Mängel müssen behoben werden,aber das kläre ich mit mir und meinem Händler.
EINIGEN sollte uns doch aber unsere "Liebe" zu unseren Autos und zu dieser Art zu reisen!Sich auszutauschen,Rat und Anregungen zu holen und weiterzugeben,das erwarte ICH von diesem Forum.
War das ein Wort zum Sonntag?
Egal,einen schönen ebensolchen wünscht allen Gleichgesinnten
und vor allem Dir,Heulnet:Viel Spass mit dem NEUEN!
Uwe
Wer keine Umwege fährt, entdeckt nichs Neues.
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

danke für die guten wünsche.

was den umgangston hier betrifft, so muss ich sagen der ist eigentlich zu 100 % ok. das ist ja nur ein einzelner der sich hier nicht sachlich einbringt. was den ton betrifft so bin ich mir bewusst, dass meine antworten an ihn auch nicht das gelbe vom ei waren. besser ist es solche leute zu ignorieren. ich verspreche auch, dass in zukunft besser zu machen. ( nur ob es mir gelingt ).
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

heulnet hat geschrieben:danke für die guten wünsche.

was den umgangston hier betrifft, so muss ich sagen der ist eigentlich zu 100 % ok. das ist ja nur ein einzelner der sich hier nicht sachlich einbringt. was den ton betrifft so bin ich mir bewusst, dass meine antworten an ihn auch nicht das gelbe vom ei waren. besser ist es solche leute zu ignorieren. ich verspreche auch, dass in zukunft besser zu machen. ( nur ob es mir gelingt ).
dito.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
mp
Beiträge: 166
Registriert: 27.05.2004, 17:31
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Frankia I 7400
Wohnort: Seppenrade

Umgangston

Beitrag von mp »

auch ein dto. von mir und...

...immer schön fröhlich bleiben.

Grüßt Manfred
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Ich freue mich immer aufs umblättern...
mp
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Beitrag von HappyKnaus »

plonk
...dein Administrator :-D
(Beitrag geändert vom Administrator)

Klaus - du hast deine PN noch gar nicht gelesen - langsam wird es Zeit.
Viele Grüße von PHoeNix
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz