Berlin

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Gukkl
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005, 16:52
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Berlin

Beitrag von Gukkl »

Hallo zusammen,

kurze Frage nur,
wer kennt sich aus? Muß man vorbestellen, oder kann man einfach so dahin?
http://www.stellplatz-berlin.de/
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Ruf doch mal an...
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Uli
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2005, 00:54
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Beitrag von Uli »

Hallo Gerd,
der Platz ist bei mir gleich um die Ecke. Bis jetzt ist immer genügend Platz vorhanden. Ich denke nicht, das du reservieren musst. Der Platz ist sehr groß und eben. Die Einkaufsmöglichkeiten sind super zu Fuß zu erreichen und die Verbindung in die City ist auch gut. Ich denke (obwohl ich noch nie da geschlafen habe, was ich wohl auch nicht tun werde) man kann diesen Platz sehr empfehlen.

Gruß Uwe
Gukkl
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005, 16:52
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Beitrag von Gukkl »

Bitte vielmals um Entschuldigung Uli,

bis eben war ich nicht mehr auf meiner Frage, fühlte mich was veräppelt weil, sicher kann ich selbst anrufen, auf der Website war ich schon.

Jetzt aber freu ich mich wirklich eine vernünftige Antwort bekommen zu haben, schließlich, wir wollen dahin, haben aus familiären Gründen einiges dort zu erledigen und brauchen ein ruhigen Platz, nicht eng und nicht zu voll.
Klar, sind alles dolle Wünsche, aber wir wissen aus langjähriger Erfahrung, daß man wirklich nicht auf alle Plätze kann und glauben sicher, daß sich ein Urteil erlauben kann, der den Platz augenscheinlich kennt!

Gruß an den 694er und noch viel Spaß damit,
ist eben ein feines Dingen

danke nochmal,
Gerd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz