Wachstum bei HYMER

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Wachstum bei HYMER

Beitrag von BPHennek »

In diesem Bericht bitte nachlesen!
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Welt am Sonntag

Beitrag von Franjo »

max hat geschrieben: Im Gegensatz zu den zitierten Aussagen meine ich, bei den erwähnten jungen Senioren mit einer sicheren Rente wird es demnächst Einschnitte in der Rentenhöhe geben, was sich dann auch bei den Absatzzahlen der Womo-Hersteller auswirken wird.
Welcher Traumtänzer glaubt eigentlich, dass man von einer Rente ein Wohnmobil zum Preis von 70.000 € finanzieren kann? :?:

Wenn man sich das Geld nicht vorher verdient hat, ist es hinterher wohl zu spät.

:evil:
Gruß Franjo
Gukkl
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005, 16:52
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Beitrag von Gukkl »

Hallo zusammen,

aber bitte doch, nicht so negativ!
Es gibt sooo viele Lottospieler, irgend einer muß doch auch gewinnen.

Nein, nein, bitte nicht böse sein, richtig ist, jeder für sich muß entscheiden wie er Urlaub machen will und was es ihm wert ist, den einen zieht´s in die entlegendsden Ecken der Welt für teures Geld, der andere erfreut sich am Womofahren und das ist eben auch nicht so richtig billig.
Alles fordert seinen Preis und richtig ist wohl auch, die Qualität muß stimmen!!!
Mit unseren 3 Hymern waren wir immer zufrieden, möglicherweise hatten wir auch nur Glück.

Gruß
Gerd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz