Hymer Preisliste 1/2000, 1/2001 gesucht

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Siegfried
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2005, 19:54
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Starline C 640

Hymer Preisliste 1/2000, 1/2001 gesucht

Beitrag von Siegfried »

Für eine befreundete Familie suche ich eine alte Preisliste (und ggf. einen Katalog) aus den Jahren 2000 oder 2001 (Hymercamp-Swing, Hymertramp, Hymercamp, Hymer Star-Line) im Original oder noch besser als Datei z. B. im pdf-Format.
Die Familie möchte sich einen Hymercamp Bj. 2000-2001 kaufen. Eine Preisliste wäre hilfreich, da von den professionellen Verkäufern die normale Serienausstattung der Hymer-Modelle auch gern als Sonderausstattung ausgegeben wird. Soweit ich weis, gab es im Jahr 2000 gerade beim Hymercamp einige Änderungen. Ich selbst habe leider nur die Kataloge und Preislisten aus den Jahren 1997-1999 und 2004. Falls Interesse besteht kann ich meine Unterlagen als Bild-Datei oder falls es klappt auch als pdf-Datei zur Verfügung stellen.

_____________________
Gruß
Siegfried
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Hey,Siegfried,
probier`s doch mal bei Hymer in Bad Waldsee.
Hymercard, Frau Nebenführ, hat mir auch schon mal prompt mit Stromlauf + Kabelschema für einen gebraucht gekauften B534 geholfen.
Viel Erfolg
PRIVATIER
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Hallo Siegfried
bei http://promobil.de/fm/26/0501_T_Hymercamp_Testpass.pdf gibt es einen Testbericht des Hymercamp 644 zum kostenlosen Download.
Vielleicht steht dort was zu Preisen und Ausstattungen. ;-)
Gruß Franjo
Siegfried
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2005, 19:54
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Starline C 640

Beitrag von Siegfried »

Danke
für die Infos. Der Download-Tip war genau das richtige.
__________________________________
Gruß
Siegfried
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz