Blödsinn ohne Ende von HappyKnaus

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Gesperrt
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Blödsinn ohne Ende von HappyKnaus

Beitrag von HappyKnaus »

Warum löscht ein Administrator negative Hymerberichte,
Wäre es nicht für neue Forumbesucher von Interesse, zu sehen, was bei Hymer abgeht?
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Er löscht unsachliche Beiträge, die niemand braucht.
Weiter so PhoeNix

Plonk :evil:
Gruß Franjo
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Beitrag von HappyKnaus »

Warum denkst du, dass einen Kaufinteressenten nur positive Beiträge gezeigt werden sollen und er tappt dann voll in die Hymer-Mängelschüssel?
Wäre doch sinnvoll, vor Kaufabschluss die negativen Punkte zu wissen.

Sieht aus, als würde Phönix von Hymer bezahlt :idea:
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

HappyKnaus hat geschrieben:Warum denkst du, dass einen Kaufinteressenten nur positive Beiträge gezeigt werden sollen und er tappt dann voll in die Hymer-Mängelschüssel?
Er merkt es NIE :evil: und wird NIE zwischen konstruktiven und seinen blödsinnigen Beiträgen unterscheiden können.
HappyKnaus hat geschrieben:Wäre doch sinnvoll, vor Kaufabschluss die negativen Punkte zu wissen.
Dann fang doch endlich mal an, von deinem Knaus zu berichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort keine Fehler gefunden hast...
HappyKnaus hat geschrieben:Sieht aus, als würde Phönix von Hymer bezahlt :idea:
Leider nicht... aber es scheint, dass HappyKnaus von der Konkurrenz für seine Beiträge bezahlt wird.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

was ich noch vergesen habe.... ich habe die Überschrift geändert... :twisted: :twisted: :twisted:

und abgeschlossen, dieser Beitrag...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz