Vorsicht vor diesem Forum - Hymermängel verschwinden

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Vorsicht vor diesem Forum - Hymermängel verschwinden

Beitrag von HappyKnaus »

Lieber Neu-Nutzer.
In diesem Forum regiert ein selbstgefälliger Administrator der jegliche Beiträge über Hymer-Mängel löscht.
So sollte man überdenken warum, bevor man einen Hymer kauft.
Scheint Hymer ja nötig zu haben
wk
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2004, 08:02
Spritmonitor: 100000

Re: Vorsicht vor diesem Forum - Hymermängel verschwinden

Beitrag von wk »

Lieber HappyKnaus,
ich bin lange Zeit zwar nur Mitleser und habe wenige Beiträge hinterlassen.
Jedoch kann ich keinen anderen Schreiber auf diesem Board ausmachen, der solch einen gequirlten Unsinn schreibt wie du :evil: .
HappyKnaus hat geschrieben:In diesem Forum regiert ein selbstgefälliger Administrator ...
Das ist deine Meinung, weil viele deiner unsachlichen Beiträge geändert/gelöscht werden. Ich für meine Person muss sagen, hier regiert ein Administrator, der seiner Verpflichtung nachkommt und auch tatsächlich administriert - und das sehr gut und mit viel Fingerspitzengefühl. Was ich bisher mitbekommen habe, löscht/ändert er lediglich deine Beiträge, die offensichtlich auschließlich zur persönlichen Abrechnung mit Hymer von dir verfasst werden und weit in den Bereich der Geschäftsschädigung reichen. Ich weiß nicht, wer dir wie auf den Schwanz getreten ist - aber dein gejaule (deine persönlichen Probleme die du hattest und deine Verunglimpfungen) geht hier allen auf den Sack.
HappyKnaus hat geschrieben:... der jegliche Beiträge über Hymer-Mängel löscht.
Wahrscheinlich kannst du neben nicht schreiben (deine Beiträge sind grauenvoll - wo hast du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik gelernt) auch nicht lesen. Ich will jetzt nicht extra nachlesen, aber kann mich erinnern, dass in vielen Beiträgen von z.B. max, BPHennek, heulnet, aci (wenn ich jemanden vergessen habe - bitte nicht böse sein und nachlegen) von Fehlern an Hymer-Fahrzeugen berichtet wird. Diese Beiträge zeichnen sich im Gegensatz zu deinen Beiträgen durch die nötige Kontenance aus.

Ich werde auch weiterhin gerne mitlesen wenn der Admin so wie bisher seiner Verantwortung gerecht wird.

p.s.: Schade eigentlich, dass unser HappyKnaus schon Rentner ist. Eigentlich müsste er reaktiviert werden. Solch einen super Mitarbeiter durch Ruhestand zu verlieren muß sehr schwer gewesen sein - ein Mitarbeiter der niemals einen Fehler gemacht hat... :twisted:

:evil: Ich entschuldige mich beim Administrator und dem Forum bereits jetzt in aller Form für diesen Beitrag :evil: es musste aber raus!
Gabi
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2004, 22:17
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 544

Beitrag von Gabi »

Lieber Happyknaus,

sowohl das Lesen wie das Schreiben in diesem Forum ist absolut freiwillig. Also Du kannst es auch gerne bleiben lassen!
Niemand zwingt Dich, Selbstgefälligkeiten anderer oder irrige Meinungen über die Qualität von Hymer zu lesen.

Ich weiß nicht, was Du davon hast, hier immer wieder solche Gehässigkeiten los zu werden. Freu Dich doch, dass Du ein besseres Auto hast als die anderen.

Ich liebe mein B-544!

Gruß

Gabi
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Ich liebe mein B-544!
Ich liebe meine Frau! :-D
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

...und ab in die Tratschecke.

p.s.: ich verstehe die Überschrift nicht. :-D Warum wird vor einem Forum gewarnt, wenn alleine dadurch schon die angeblich so schwerwiegenden Hymermängel verschwinden. :lol: :lol: :lol:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Vorsicht vor diesem Forum - Hymermängel verschwinden

Beitrag von PHoeNix »

wk hat geschrieben: :evil: Ich entschuldige mich beim Administrator und dem Forum bereits jetzt in aller Form für diesen Beitrag :evil: es musste aber raus!
OK, Entschuldigung ist angekommen - aber durch den Beitrag hast du den Troll wieder gefüttert... auch wenn dich jeder - bis auf einen - sehr gut verstehen kann.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

PHoeNix hat geschrieben:...und ab in die Tratschecke.

p.s.: ich verstehe die Überschrift nicht. :-D Warum wird vor einem Forum gewarnt, wenn alleine dadurch schon die angeblich so schwerwiegenden Hymermängel verschwinden. :lol: :lol: :lol:
*ROTFL* :-D
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz