.... möchte im Herbst 2005 mein B534 haben! Wer hat Tipps?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Püschel
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2005, 16:47
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 584;BJ 94.

.... möchte im Herbst 2005 mein B534 haben! Wer hat Tipps?

Beitrag von Püschel »

Hallo,
ich habe schon mehrere WOMO gemietet. Bin dabei am B534 hängengeblieben. Da ich erst ein WOMO zum "üben" haben möchte, werden wir wohl ein älteres (BJ 95-BJ98) suchen.
kann mir einer Tipps geben,worauf zu achten ist? :idea:
Ich besuche das HME-Forum schon öfters und kann sagen, daß es sehr informativ ist für jedermann. Weiter so.
Wer fährt, rostet nicht!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz