Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1988

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Janek
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2006, 09:28
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 700

Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1988

Beitrag von Janek »

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach Unterlagen für o.g. Fahrzeug. Es ist eine tolle Kiste,aber der Vorbesitzer hat soviel Sachen eingebaut,dass ich überhaupt nicht klarkomme. Es ist eine Version mit Mach3-Klima,Onan-Generator.Der Vorbesitzer hat zusätzlich eine 220V-"Lichtmaschine", irgendwie an den vorhandenen Netz angeschlossen wurde, leider die Einbaupläne etc. sind verschwunden.....Ich habe selbst jetzt ein 40 A Sterling-Ladegerät eingebaut mit 2x220 Ah Batterien eingbaut,aber dazu extra Kabel gezogen. Ich hätte gern gewußt, wie die Original- Schaltkreise mit den Sicherungen abgesichert sind. etc.

Falls jemand Unterlagen für dieses Fahrzeug hat, bitte melden.

Danke im Voraus.

Janek
Janek
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2006, 09:28
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 700

Re: Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1

Beitrag von Janek »

Sorry es handelt sich um den Hymer S-700, wie geschrieben Bj. 88

Janek
Janek hat geschrieben:Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach Unterlagen für o.g. Fahrzeug. Es ist eine tolle Kiste,aber der Vorbesitzer hat soviel Sachen eingebaut,dass ich überhaupt nicht klarkomme. Es ist eine Version mit Mach3-Klima,Onan-Generator.Der Vorbesitzer hat zusätzlich eine 220V-"Lichtmaschine", irgendwie an den vorhandenen Netz angeschlossen wurde, leider die Einbaupläne etc. sind verschwunden.....Ich habe selbst jetzt ein 40 A Sterling-Ladegerät eingebaut mit 2x220 Ah Batterien eingbaut,aber dazu extra Kabel gezogen. Ich hätte gern gewußt, wie die Original- Schaltkreise mit den Sicherungen abgesichert sind. etc.

Falls jemand Unterlagen für dieses Fahrzeug hat, bitte melden.

Danke im Voraus.

Janek
randyandy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2006, 20:38
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660

Re: Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1

Beitrag von randyandy »

Hallo Janek,

schau mal bei Fredo's Homepage nach.
Neben den alten Prospekten findest Du da auch Stromlaufpläne für diverse Typen, allerdings Bj. 92. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.

Gruß
Randyandy
stu
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2008, 18:21
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: B 540 Bj. 1985 † / S550 Bj 1987

Beitrag von stu »

Hallo Janek,

Ich habe einen 87er S550. Ich weiß nicht, ob sich der Stromlaufplan geändert hat gegenüber dem 88er S700, kann ihn aber mal scannen und Dir per email schicken.

Gruß

Stu
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz