Meine Oyster hat sich mit dem Spigel aufs Dach gelegt

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Cocko
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2009, 19:50
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Meine Oyster hat sich mit dem Spigel aufs Dach gelegt

Beitrag von Cocko »

Hallo an alle Hymerfreunde

Wir sind neu hier.

Ich habe mir ein gebrauchten Hymer B-614 gekauft nun habe ich nach 4Jahren ein Problem mit meiner Sat-Anlage Marke ten-haaft .Wir kommen aus Korbach .
Wer kann uns ein guten Hymer-Händler nennen der uns Helfen kann.
Das Problem mit der Anlage ist sie ist ausgefahren und hat sich aufs Dach gelegt.
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beitrag von max 2 »

Hallo, Cocko

Das SAT Problem muss doch nicht unbedingt von einem Hymerhändler gelöst werden.

Eine Email an den Hersteller könnte weiter helfen.

http://www.ten-haaft.de/d/kontakt.html

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Cocko
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2009, 19:50
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Beitrag von Cocko »

Hallo
Erst einmal danke für die Antwort



Ich habe heute mit ten-haaft gesprochen
mir wurde mitgeteilt entweder soll ich zu ihnen kommen(nach Neulingen) also nach ten-haaft oder ich soll zum Hymer - Dürrwang fahren dort gebe es ein Mitarbeiter Herrn Schakanowski der sich mit ten-Haaft Antennen sehr gut auskennt.
ich habe darauf hin bei Hymer Dürrwang angerufen und ich wurde mit diesem Mitarbeiter verbunden dieser Mitarbeiter hat mir für Morgen ein Termin gegeben und meinte er könne mir helfen.

Mfg.Cocko
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beitrag von max 2 »

Cocko hat geschrieben:Hallo
Erst einmal danke für die Antwort



Ich habe heute mit ten-haaft gesprochen
mir wurde mitgeteilt entweder soll ich zu ihnen kommen(nach Neulingen) also nach ten-haaft oder ich soll zum Hymer - Dürrwang fahren dort gebe es ein Mitarbeiter Herrn Schakanowski der sich mit ten-Haaft Antennen sehr gut auskennt.
ich habe darauf hin bei Hymer Dürrwang angerufen und ich wurde mit diesem Mitarbeiter verbunden dieser Mitarbeiter hat mir für Morgen ein Termin gegeben und meinte er könne mir helfen.

Mfg.Cocko
Hallo, Cocko

Frage: du fährst von Kronach nach Dortmund ca. 500 Km :-( ?

Fehler vom mir " Korbach " nach Dortmund.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Cocko
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2009, 19:50
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Re: Meine Oyster hat sich mit dem Spigel aufs Dach gelegt

Beitrag von Cocko »

Hallo an Alle

Ich lag lange im Krankenhaus deswegen konnte ich mich nicht melden.

Mit meiner Oyster ist wieder alles OK
Der Techniker Herr Schakanowski von der Firma Dürrwang hat bei meiner Außeneinheit die Motorsteuerplatine getauscht und hat dann noch
ein Software Update durchgeführt.
Ich kann nur sagen ein super Service diesen Techniker kann ich nur weiter empfehlen.
Da wir danach noch nach Bekannten Richtung Düsseldorf gefahren sind war dieses kein Umweg für uns,


Mfg.Cocko
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz