apropos mach mal eben...

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

apropos mach mal eben...

Beitrag von companero »

hallo phönix,mach doch mal ne kopfzeile mit icons wo wir alle unsere vorgängerwohnmobile einfügen können, das wäre sicher interessant der austausch anhand der gezeigten mobile...

quatsch, ist nicht ernst gemeint.

grüsse aus nördlingen
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: apropos mach mal eben... Das Forum neu

Beitrag von PHoeNix »

bei mir heißt das: mach mal eben schnell...

..das Forum neu hat mit Vorbereitung nur mal eben so ca. 120 Stunden verschlungen.

:mrgreen: und wehe einer meckert!!! :mrgreen:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: apropos mach mal eben...

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Zeit spielt bei mir keine Rolle, dass Ergebnis muss stimmen :-) .

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz