uhrzeit

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

uhrzeit

Beitrag von companero »

die uhr ist ne stunde zu früh...
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: uhrzeit

Beitrag von Johann »

Hallo companero,
das kannst Du doch unter Einstellungen korrigieren. Bei mir bereits Winterzeit eingestellt, ich habe es garade korrigiert.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: uhrzeit

Beitrag von PHoeNix »

Johann hat geschrieben:... unter Einstellungen korrigieren. Bei mir bereits Winterzeit eingestellt,
...oben im "Persönlicher Bereich " den Reiter Einstellungen wählen.

Das Ding hier stellt leider auch nicht automatisch von Sommer- auf Winterzeit um.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz