bad bad

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

bad bad

Beitrag von companero »

hi oldiefahrer,
hab grad das bad rausgebaut, zwecks änderung. besonders nett war die duschwanne, darunter fand sich pisseflecken von 28 jahren hymerfahrer, feine urinodeur.hinter dem portapotti ist ein vierkantrohr das genau auf der länge des klos heftig angerostet ist.ansonsten scheint der gute alte erwin ne menge metallgrosshändler glücklich gemacht zu haben, so grosszügig wie er die vierkantrohre verbaut hat.
jetzt wundert mich das nicht daß die alten kisten so eine hohe lebensdauer haben.
aber ne menge silikon hab ich auch gefunden, auch damals scheints dichtigkeitsprobleme gegeben zu haben. :lol:
<<sol lucet omnibus>>
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz