plumps!

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: plumps!

Beitrag von marbacher »

Kerli hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:
Hab da überhaupt kein Problem mit.
:cool:
Hallo Kerli,

du vielleicht nicht, wohl aber einige andere.

Ich hab's schon mal geschrieben, ich fühle mich wohl hier im Forum.... :-D :-D :-D ...solange jeder hier weiß sich zu benehmen und sich einer unserer Kultur entsprechenden Sprache befleißigt.

Wenn sich ein gewisser Companero aufführen will wie ein Gossenrülpser (so hat er es ja selbst von sich geschrieben), dann behalte ich mir schon noch das Recht vor dies zu bemängeln bzw. zu tadeln.
companero hat geschrieben:wenn ich mir jetzt so die einträge auf eine einfache frage ansehe, dann kommt in mir der gedanke auf daß nicht nur eure hymers undicht und voller mängel sind sondern auch.....
Lieber Companero, mit so einer Antwort habe ich ehrlich gesagt schon gerechnet, sie entspricht eben deinem Niveau, getreu dem Grundsatz..."jeder macht das was er am besten kann...". Mit solchen Aussagen entlarvst du dich selber ! :!: :!: :!:
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: plumps!

Beitrag von companero »

mein lieber marbacher,
ich brauch mich doch nicht zu entlarven, das hab ich doch schon geschrieben daß ich unterste schublade bin. kann doch jeder nachlesen. ich gehör zum pöbel. ihr nicht (wenn schon mal vom "wir" gesprochen wird) ihr seid grundanständige menschen, was man von mir nicht sagen kann.
ich hab auch keinen guten charakter, weil mich die meisten menschen schlecht behandelt haben, wie soll ich da einen guten charakter entwickeln? ich hab nicht mal für meinen hymer gearbeitet. so wie es normale menschen machen.
(ich schaffs irgendwie nicht den eintrag fertigzustellen, weil ich ständig was löschen muss....es ist ein fluch so eine gute rethorik und so einen grossen wortschatz wie ich zu haben)
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: plumps!

Beitrag von marbacher »

companero hat geschrieben:mein lieber marbacher,
...ich gehör zum pöbel. ihr nicht (wenn schon mal vom "wir" gesprochen wird) ihr seid grundanständige menschen, was man von mir nicht sagen kann.
So sehr du dich bemühst, ich lasse mich hier nicht gehen, bemüh dich nicht...
companero hat geschrieben:ich hab auch keinen guten charakter, weil mich die meisten menschen schlecht behandelt haben, wie soll ich da einen guten charakter entwickeln? ich hab nicht mal für meinen hymer gearbeitet. so wie es normale menschen machen.
Dein Sarkasmus ist grenzenlos.
companero hat geschrieben:(ich schaffs irgendwie nicht den eintrag fertigzustellen, weil ich ständig was löschen muss....es ist ein fluch so eine gute rethorik und so einen grossen wortschatz wie ich zu haben)
Lieber companero, dann lass es doch einfach bleiben.
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: plumps!

Beitrag von marbacher »

Kerli hat geschrieben:
marbacher hat geschrieben:
Wenn sich ein gewisser Companero aufführen will wie ein Gossenrülpser (so hat er es ja selbst von sich geschrieben), dann behalte ich mir schon noch das Recht vor dies zu bemängeln bzw. zu tadeln.
Hallo marbacher,

natürlich hast du das Recht :!:

Ich bin seit 2003 in 3 versch. Womo-Foren recht aktiv "unterwegs".

Meine Foren-Erfahrungen haben deutlich gezeigt:
Jede ( :!: ) Antwort erfacht erneut das "Feuer" :!:

Wenn ein Foren-Mitglied null Antworten erhält ( Antworten = Futter ),
so "verhungert" irgendwann solch ein User.......

Letztendlich sicherlich alles Ansichtssache
Hallo Kerli,

ich geb dir in allen Punkten recht, entschuldige bitte wenn ich dir viell. etwas "über den Mund gefahren" bin. Dies war nicht meine Absicht.

Mich ärgert einfach dieses flegelhafte Benehmen jenes Herrn und das wollte ich halt zum Ausdruck bringen.

Dir und deiner Lia noch einen schönen Sonntagabend... ;-) ;-) ;-)
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: plumps!

Beitrag von companero »

ja kerli,
so wäre es auch richtig wie du es schreibst. aber da ähnelt der marbacher doch viel zu sehr meiner wenigkeit und das wurmt ihn gewaltig. sonst würde er höchstens die achselzucken und sagen...ach der kleine spinner...
jetzt wird er den peter anrufen und kräftig hetzen daß mich der peter so schnell es geht rauslöscht. damit für marbacher die heile welt wieder da ist.
komm mir bloss nicht nach bayern, marbacher, sonst sehen wir uns mal auf einem stellplatz.....
<<sol lucet omnibus>>
Jimmy
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2005, 22:02
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Re: plumps!

Beitrag von Jimmy »

Compan...
nun gehst Du aber zuweit,
zieh Dich einfach zurück.
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: plumps!

Beitrag von companero »

mit was geh ich zu weit? hab ich jemanden was getan? oder angedroht? wenn ich mich mit einem aus dem forum treffe auf einem stellplatz dann werd ich ihn zu einem lecker bierchen einladen und wir können in ruhe unsere standpunkte dar und auseinanderlegen.
oder findest du das falsch jimmy?
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: plumps!

Beitrag von schienbein »

kerli hat geschrieben : Meine Foren-Erfahrungen haben deutlich gezeigt:
Jede ( :!: ) Antwort erfacht erneut das "Feuer" :!:

Wenn ein Foren-Mitglied null Antworten erhält ( Antworten = Futter ),
so "verhungert" irgendwann solch ein User.......

kerli hat wohl recht :!: :!: :!: ....also was mich betrifft : basta :-) :!:
Fröhliche Grüße schienbein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz