ein Neuer im forum

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
wilcy
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 14:19
Fahrzeug: E 650 auf Fiat, Modelljahr 1997 bis 1999

ein Neuer im forum

Beitrag von wilcy »

:lol: Hallo, weil ich ein Sivestertreffen gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es recht interessand und möchte uns vorstellen wir Erika und Wilfried , kommen aus der Nähe von Bremen,sind 65 Jahre haben seid ca 10 Jahren ein Womo und seid Februar einen Hymer E 650 auf Fiat. Wir machen häufig Touren hauptsächlich in Deutschland aber auch einmal im Jahr im Ausland. Norwegen, Dänemark, Südfrankreich, Östereich, Schweiz, Italien, Ungarn und Tschechien waren schon unsere Ziele, aber wir sind immer noch auf der Suche nach etwas Schönen. (Städte, Plätze und auch gerne schöne Kurorte.
Jetzt ist genug geschrieben. Wer hat denn einen guten Vorschlag für Silvester
. :lol: :roll:
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: ein Neuer im forum

Beitrag von Mobilfred »

Ja herzlich Willkommen Erika und Wilfried,

das Schöne, was ihr auch weiterhin suchen wollt, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich bin mir sicher, dass ihr hier auch einige schöne Kontakte, Informationen und Inspiraionen im Forum bekommen werdet.
Zu der Frage nach Sylvester, kann ich gleich auf die Womo-Treff-Party mit Kerli am Kuhhirtendamm in Bremen verweisen. Steht hier im Form beschrieben, wichtig ist frühzeitige Anmeldung, da der Platz beschränkte Aufnahmekapazität hat.

viewtopic.php?f=19&t=3762

MfG Mobilfred
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: ein Neuer im forum

Beitrag von luedra »

Hallo Erika und Wilfried ,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Touren.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz