HYMER-Treffen in Bad Waldsee

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

HYMER-Treffen in Bad Waldsee

Beitrag von Hampi »

Hallo Hymer-Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor.
Wir kommen aus Appenzell, Schweiz, und fahren seit 2001 einen Hymercamp 524 mit dem wir bis Heute sehr zufrieden sind.
Mehr über uns und unsere Reisen gibt es unter folgender Adresse zu lesen: http://www.mypage.bluewin.ch/gobbo

Nun zu meiner Frage:
Schon oft habe ich von einer Frühjahrsausstellung bei Hymer in Bad Waldsee gehört. Dort kann man unter anderem Campingartikel zu sogenannten "Schnäppchenpreisen" ergattern. Leider habe ich bis Heute nicht erfahren wann dieses, HYMER-Treffen sein soll.

Weiss jemand wann das sein soll?

Basten Dank und schöne Womo-Touren
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3766
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: HYMER-Treffen in Bad Waldsee

Beitrag von Garfield »

Hampi hat geschrieben:Nun zu meiner Frage:
Schon oft habe ich von einer Frühjahrsausstellung bei Hymer in Bad Waldsee gehört. Dort kann man unter anderem Campingartikel zu sogenannten "Schnäppchenpreisen" ergattern. Leider habe ich bis Heute nicht erfahren wann dieses, HYMER-Treffen sein soll.
ja - Schnäppchen soll es da geben, die relativieren sich aber wieder, wenn man hinterher die ganzen gebrochenen Knochen und anderen Blessuren wieder pflegen muss :twisted: , du musst dann auch ziemlich früh da sein. Es gibt wenige Campingartikel (?) dafür aber eine Menge Schnäpperchen aus der Hymer-Serie (Stoffe, Holz u.ä.).
Im ernst - ich erkundige mich mal nach dem Termin - vielleicht weiss es aber auch ein anderer, ein offizielles Treffen ist jedoch nicht damit verbunden.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3766
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Update:
Wenn es das ist was du meinst(?):

Das " berüchtigte" Frühlingsfest begann am 22. April:
Freitag um 19.00 Uhr mit Unterhaltung, Tanz und fröhlichen Runden.
Am Samstag gibt`s ab 9.00 Uhr, Schnäpchenmarkt von Movera, JUFI und die Verkaufsnierderlassung zeigt alles was sie hat.
Ende wird gegen 16.00 Uhr sein, wobei viele HYMER-Kunden ab 16.00 Uhr zum Mostbauern nahe Bad Waldsee eilen.

...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

Beitrag von Hampi »

Movera

Ja, das könnte hinkommen.

22. April ist leider schon wieder Vergangenheit.
Na, trotzdem besten Dank, vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Gruss aus Appenzell
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz