Hubbett

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
sophiea47
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2009, 10:53
spezielles zum Fahrzeug: Bin auf der Suche

Hubbett

Beitrag von sophiea47 »

Liebe Gemeinde,

ich möchte bei meinem 670er Baujahr 91/92 das vordere Hubbett nachrüsten.

Es muss schon mal eins drin gewesen sein, weil ich an den Seitenwänden über dem Fahrer- und Beifahrerfenster jeweils zwei
M12 Muttern in der Wand habe. Von der Linken zur Rechten Seitenwand geht über das Dach ein U-Profil das aussieht wie ein
kleiner Überrollbügel.

Welche Teile brauche ich dazu? Möchte jemand sein Hubbett los werden?

Gruss aud der Schweiz und schöne Feiertage....


Reinhard
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Hubbett

Beitrag von companero »

hallöle,
ich wollt mal meins loswerden, aber inzwischen schlaf ich gerne drin, weils erhöht ist und die derzeitlichen temperaturen nicht gerade zum heckschlafen einladen. dabei hab ich mich beschäftigt wie ich es rausbekommen würde,laut den erfahrungen der freunde hier hiess es beim grossen hersteller, durch die frontscheibe. also wenn du bock hast diese frontscheibe herausnehmen zu lassen...
ich nicht.
meins passt auch nicht bei dir und wie gesagt, jetzt lass ichs auch drin. mach dir lieber ein netz rein als zusätzlichen stauraum ;-)

grüsse an eure garagen, ich bin draussen!
<<sol lucet omnibus>>
Skua
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2009, 21:02
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 534 (1989), Benziner!

Re: Hubbett

Beitrag von Skua »

Hallo,
also, wenn man die Vordersitze ausbaut sollte eigentlich genug Platz sein, um das bett ein- oder auszubauen. Aber ich fürchte, das man zu dritt arbeiten muß - zwei halten das Bett, einer schraubt.
Vorweihnachtliche Grüße, Skua
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz