Erfahrungen mit Gas Messgerät / Heizung im Basisfahrzeug

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Jaenicke
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2004, 23:06
Fahrzeug: Camp 544 K auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymer C 544K

Erfahrungen mit Gas Messgerät / Heizung im Basisfahrzeug

Beitrag von Jaenicke »

Vor einiger Zeit fragte ich ob einige Erafhrung mit starkem Schwitzwasser im Alkoven hätten. Nach der erneuten Reklamation hatten wir in der Osterferien bei sehr kaltem und trockenen Wetter keine Probleme- es soll eine weitere Hinterlüftung für die Matratze eingebaut worden sein.

Peinlich war aber , dass bei starkem Wind der Alkoven kaum brauchbar war, weil der Wind mächtig in die Zwangslüftung im Alkoven geblasen hat. Hymer sieht keine Abhilfemöglichkeit

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Lösung hat es gegebn.
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Hallo Jaenicke,
ich habe deinen Beitrag etwas entzerrt (drei draus gemacht und in die zugehörigen Bereiche eingestellt).

Ich hoffe du bist damit einverstanden :-D

Es ist so einfacher, auf die diversen Fragen konkret zu antworten und diese auch wieder zu finden. Und es geht nicht durcheinander.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Jaenicke
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2004, 23:06
Fahrzeug: Camp 544 K auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymer C 544K

Beitrag von Jaenicke »

Danke für Hilfe um Anfrage übersichtlicher zu gestalten.
WSJ
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz