Der erste Tag in Brüssel

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Der erste Tag in Brüssel

Beitrag von Johann »

Hallo,
der erste Tag als Kommissar für Energie der Europäischen Kommission muss sehr interessant und vor allem lehrreich für den bisherigen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg gewesen sein. Sonntag Aktuell - Bericht vom 14.02.2010 - war zumindest in Gedanken bei Günther H. Oettinger ...
Bild

Ich bin sehr gespannt, wie er sich in Brüssel einleben und eingewöhnen wird. Schliesslich wird er doch seine Zunge stark bremsen und auch verformen müssen, damit er eine geringe Chance hat, dort auch verbal verstanden zu werden.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz