Angemeldet und doch kein Zugang....

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Beitrag von schienbein »

toggeburg hat geschrieben:Also ich finde diese 2-Klassen-Gesellschaft irgendwie komisch.
Normalerweise hat man ein Forum wo sich alle Interessierten beteiligen können und zwar in allen aufgeführten Themen/Rubriken und man lässt die "bezahlbare Version".
Klar ist es freiwillig den Betrag zu zahlen, doch für mich hat das Ganze einen fahlen Beigeschmack von etwas "Mehrbesserem" zu sein. :-? (oder zu meinen) ......
:shock: .... so`n quatsch :!: :!: :!: .... danke garfield, du machst das klasse . :-)
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Beitrag von PHoeNix »

Rentnernomade hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
dem kann ich nur beipflichten. Allerdings bin ich dem HME beigetreten weil ich annahm damit auch die Forumsarbeit zu unterstützen. Das dem nicht so ist, habe ich erst hier erfahren. Darum auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön an Peter.
Grüße Gregor
Ich sage erst einmal Danke an alle die Danke gesagt haben.

Und lieber Gregor - so ganz ist das auch wieder nicht...
DU unterstützt die Forumsarbeit tatsächlich mit deiner Vereinsmitgliedschaft. Denn: Ohne Verein kein Forum...
Das mit der Privatsache bezieht sich tatsächlich nur auf die monetäre Ausgestaltung. Nicht ein Cent fließt aus der Vereinskasse für dieses Forum oder für die Homepage. Ohne die vielen lieben und hochgeschätzten Mitglieder würde ich mir das hier bestimmt nicht antun. OK - ein klein wenig Privates ist trotzdem noch bei der Betreiberei der Homepage und des Forums: Das ist das technische Interesse an der ganzen Sache.

Und ja: Es war eine Überlegung, das Forum komplett nur für die Mitglieder im Verein einzurichten. Es gibt andere Foren, wo die "Welt diskutieren" kann (war eine Überlegung dabei). Aber gut, dass die eben genannte Überlegung gleich verworfen wurde und ein allgemein zugängliches Forum mit einem kleinen abgeschlossenen Vereinsbereich gestaltet wurde. Ohne den allgemeinen Teil wäre - wie sich heute zeigt - ein großer Teil der besten Beiträge niemals zu uns (und dem Rest der Welt) gekommen. Hiermit ein GROSSES DANKESCHÖN an all diejenigen, die durch ihre Beiträge zum gelingen dieses Forums beigetragen haben und weiterhin beitragen.

Lasst uns unseren kleinen Teil, unser schwarzes Brett, den Vereinsaustauschbereich ... ohne euch weiter darüber zu ärgern! In Ermangelung eines Vereinsheims ist dieser Bereich sozusagen unser kleines Vereinsheim oder soll ich sagen: Heiligtum. Oder anders ausgedrückt: In das große Vereinsheim - den öffentlichen Teil - dürfen alle hinein, in die Küche aber nur das Personal.

So long...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 02.04.2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Beitrag von Johann »

Lieber Gregor,
liebst Du wirklich die Küchen :?: Oder sind es doch eher die weiblichen Köche :?: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Beitrag von Rentnernomade »

.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz