im ernst! der gefällt mir

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

im ernst! der gefällt mir

Beitrag von companero »

steh ich doch heute beim glück und guck mir dann halt doch die "neuen" hymer an. steht da am eck ein liberty breeze auf transit. ich mag transit, aber das ist nicht das ausschlaggebende des teilintegrierten, der hatte ein zusätzliches aufstelldach. megacoool wenn ich an die heissen sommernächte die wir schon hatten denke. find ich ne total witzige und gute idee, hab das auch immer mal mit meinen selbstbaumobilen probiert. schlafen im sommer auf dem dach ist ein vergnügen...
http://www.fritz-caravaning.de/de/30364-Galerie
<<sol lucet omnibus>>
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz