Exsis Badtür

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Atul
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2010, 15:51
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Exsis Badtür

Beitrag von Atul »

Hallo, guten Tag !
Ich habe mir einen Exsis SK Bj. 2005 zugelegt. Die die nur von innen schließbare Falt-Badtür gefällt mir nicht, zumal ich diese vom Wohnraum nicht schließen kann.
Ich überlege die Tür auszubauen und durch einen Vorhang zu ersetzen.
Wer hat ähnliches etc. versucht oder andere Lösungen für die Tür?

Grüße Atul
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz