Vorschlag an Admin

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Wernair
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2010, 10:47
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534 Bj. 99 2,5 TDI 116 PS;Solar und autom. Satanlage, ausziehbarer Motorradträger
Spritmonitor: 407435

Vorschlag an Admin

Beitrag von Wernair »

Hallo zusammen, in der Foren-Übersicht unter " letzter Beitrag " steht der Name, Datum und Uhrzeit. Kann man nicht auch das Thema dazu nehmen. Wäre glaube ich für viele sehr angenehm.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Vorschlag an Admin

Beitrag von PHoeNix »

Ich hab mal seit 'ner Woche ab und zu danach gesucht - aber ist nicht so einfach.
Einfacher ist es für dich: Ein Klick und du bist in dem Forenbereich und siehst alle Themen(-titel), auch mit dem "Hinweis" auf neue und diejenigen, in denen du bereits gepostet hast.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz